Ein gewöhnungsbedürftiges Internat für jedes Wesen - egal ob mystisch, magisch oder menschlich!

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
>>Regeln<<
>>Wichtiges<<
>>Sonstiges<<
>>Partner<<
>>Anmeldung<<
>>Schule<<
>>Outside<<
>>Off Topic<<
News!

Wanted:
- Schüler
- Lehrer

Unwanted:
- Nichts.
Klassen
Kiyomi ~ 0
Rumei ~ 0
Hitusa ~ 0
Jutase ~ 0
Genisake ~ 0

Wir suchen einen Schularzt//Eine Schulärztin,
einen Hausmeister
und viele, viele Lehrer und Lehrerinen!!!
Partner
Moon Academy
Bloody Rose
Konoha High School
Heavy Rain
Vote!
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteIius ToplistSento sore Tenshi Top 100Star-Ocean.de Toplist

Teilen | 

Möööp

Nach unten 
AutorNachricht
Ayako

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Möööp   Mo Dez 27, 2010 11:45 am

Hey ho^^
öh... ich bin nich sonderlich gut darin mich irgendwie gut vor zu stellen
Naja ich fang mal mit den basics an xD
Ich heiße Jasmin, werd aber entweder nur Jassi(von Freunden) oder Mine(von der Familie) genannt. Ich bin 18 Jahre alt (ja alt...) und sehe dafür aus wie 15 (was manchmal sehr deprimierend und unvorteilhaft ist). Mein Abitur habe ich diesen Sommer endlich hinter mich gebracht xD
Ich arbeite zur Zeit als FSJ-lerin in einem Kindergarten. FSJ heißt Freiwilliges Soziales Jahr (für die die es noch nicht wissen)
Ich komme aus Thüringen und wohne in der Nähe der schönsten Stadt der Welt^^ Erfurt
Am liebsten lese ich, vorallem historische Romane oder Fantasybücher. Hauptsache viele Seiten zum lesen xD
Ich bin wohl eine der größten Fans von Victoria Frances *vergötter* und hab auch schon so einige Sachen von ihr^^ (8 Poster, 2 Puzzel, 1 Tasse, 1 Kuscheldecke, 1 Flagge, 2 Kalender) Ich glaub das war alles xD
Ja ich liebe Musik und meine Lieblingsbands sind vorallem Subway to Sally, Nightwish (aber nur mit Tarja), Rabenschrey, HIM, Knorkator, Korpiklaani, Slipknot, BfmV usw...
öhm.... joa... was noch x.x
Achja, ich habe das rpg für mich entdeckt als ich das zarte Alter von 12 Jahren erreicht hatte. Also mache ich das nun schon gute 6 Jahre (mehr oder weniger aktiv). Je nachdem wie ich gerade Zeit finde.
Ich bin ziemlich verrückt und liebe Süßigkeiten x.x vorallem Lollys und Bonbons ♥
joa ich glaube das sollte es erstmal gewesen sein^^
wenn ihr noch Fragen habt dann stellt sie einfach, ich beiße nich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quarte

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Möööp   Fr Dez 31, 2010 10:51 am

Du bist nemals ein größerer Victoria Francés Fan als ich! òó
Ich ahbe 2 kalender, den 3. (abgelaufen) so zerschnitten das ich die Bilder als Poster aufhängen kann, ein Handtuch, eine Tasse, Bettwäsche, Mäppchen, Tasche und Zeitschriften mit ihren Bildern - Sammlerstücke *__*
Damit das klargestellt ist.
So.

Willkommen xDD

Ayako

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Möööp   So Jan 02, 2011 12:50 pm

*lol* ma schaun wie sich das noch ändern wird *höhö*
wenn ich im lotto gewinn und stink reich bin kauf ich alles was es auf der welt gibt *höhö*
(immer diese scheiß traumvorstellungen die nie wahr werden) xD

außerdem hab ich ned gesagt ich bin der größte ich hab gesagt ich bin mit einer ger größten fans ;D

danke für das willkommen *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Möööp   

Nach oben Nach unten

Möööp
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream World :: Forum Basics :: Vorstellung~-
Gehe zu: