Ein gewöhnungsbedürftiges Internat für jedes Wesen - egal ob mystisch, magisch oder menschlich!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
>>Regeln<<
>>Wichtiges<<
>>Sonstiges<<
>>Partner<<
>>Anmeldung<<
>>Schule<<
>>Outside<<
>>Off Topic<<
News!

Wanted:
- Schüler
- Lehrer


Unwanted:
- Nichts.
Klassen
Kiyomi ~ 0
Rumei ~ 0
Hitusa ~ 0
Jutase ~ 0
Genisake ~ 0

Wir suchen einen Schularzt//Eine Schulärztin,
einen Hausmeister
und viele, viele Lehrer und Lehrerinen!!!
Partner
Moon Academy
Bloody Rose
Konoha High School
Heavy Rain
Vote!
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteIius ToplistSento sore Tenshi Top 100Star-Ocean.de Toplist

Teilen | 
 

 ThunderCats - Der Schatten des Schwertes von Omen

Nach unten 
AutorNachricht
Leera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 20
Ort : Irgendwo.

BeitragThema: ThunderCats - Der Schatten des Schwertes von Omen   So Feb 13, 2011 3:37 pm























Die Geschichte geht weiter...

...Nachdem ihr Heimatplanet Thundera unwiderruflich dem Untergang geweiht war, suchte ein erlesener Kreis der Rasse der ThunderCats ihr Heil in der Flucht. Nach jahrelanger Reise durch die Schwärze des Alls stranden die Katzenmenschen schließlich auf dem Planeten der „dritten Welt“. Unter dem Kommando ihres erwählten Anführers Leo versuchen sie, sich in der neuen Heimat einzuleben und wieder häuslich niederzulassen. Doch der bösartige Untote Mumion sowie die ihm untergebenen Mutanten Schleim, Schakal, Affenmann, Geiermann und Rattaro, welche zusammen mit den ThunderCats abstürzten, machen ihnen dieses Ansinnen mittels ihrer zahllosen Attacken nicht unbedingt einfach. Denn die Katzenmenschen besitzen mit dem „Schwert von Omen“ ein Artefakt von unschätzbarem Wert und Machtverheiß, das auch die besagten Feindparteien nur zu gerne in ihren Händen hätten.

Viel Zeit ist vergangen und die ThunderCats konnten viele Freundschaften und Bündnisse eingehen. Sie bekamen Unterstützung von den RoBairbils, kleine Bärenartige Roboter die wirklich sampft und gutmütig sind. Aber fanden sie auch weitere Verbündete ihres Gleichen. ThunderCats die ebenfalls vom Planeten Thundera waren und ebenfalls auf der dritten Erde Notlandeten. Sie alle kämpften nun gegen die Bösen Mächte Mumions.

Doch als ob Mumion und die Mutanten nicht schon schlimm genug waren, fanden auch diese weitere Verbündete. Mumions eigenes Herr das länge Zeit hinter den anderen ThunderCats her waren und die Lunatacs die Mumion eins in Mondgestein des Plenten verbannte und sie immer nur aus ihrer Strafe befreite wenn er ihre Hilfe brauchte.

Viele neu und Alte Charaktere erwachen wieder aus ihrem langen Schlaf des alten 80er Jahre Kult und weiter geht die Jagt um das legendäre Schwert von Thundera, dem legendäre Schwert von Omen.
Unsere Geschichte fangt an einem Punkt an wo die ThunderCats, Mumion und seine Anhänger, die Mutanten und die Lunatacs ein ganz neues Abenteuer erleben müssen wo Feinde, Freunde werden, Verrat und Misstrauen kein Ende nehmen und wo sich der eine oder andere vielleicht näher kommen wird.


Seid ihr bereit für ein neues Abenteuer der ThunderCats? Habt ihr die Nerven mit unseren Freunden und Feinden weiter um das Schwert von Omen zu kämpfen? Denn Mumion hat einen Weg gefunden an mehr Kraft zu gelangen in dem er seine dunkle Macht gegen das Schwert einzusetzen und unseren Freunden die Hölle auf Erden zu machen.

Wenn ja, dann zieht mit uns in den Krieg und kämpft mit den Guten oder den Bösen Seite an Seite


Wir warten auf euch













Eckdaten

[*]
Wir sind ein 12+ Forum.

[*]
Die Gesichte geht, mit einer kleinen Änderung, ab Ende der 1.Staffel weiter.

[*]
Gäste wie auch Mitglieder sind gerne gesehen.

[*]
Es gibt viele verschieden Themen und Gebiete wo ich euch austoben könnt.

[*]
Die die ThunderCats nicht kennen haben wir eine Menge Informationen zusammen gestellt. So könnt ihr euch leichter in die Gesichichte einfügen, solltet ihr mit spielen wollen.







Für unsere Bündnisse gibts noch folgendes..

[*]
Ihr bekommt von uns unterstützung in allen Lagen.

[*]
Wir machen Aufrufe, Wir helfen euch gerne beim Erstellen von kleinen Details eures Forums (Code -und Grafikhilfen)

[*]
Seid ihr dabei ein neues Forum auf zu bauen? Wir können es ankündigen, wenn es im Aufbau ist. So haben die User schon mal eine Ahnung was ihnen erwarten könnte








Unsere wichtigsten Links








Unser Banner zum verlinken




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.com
 
ThunderCats - Der Schatten des Schwertes von Omen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leben ohne Schatten...
» Hammer^^
» Folge 02 - Out of the Past/Schatten der Vergangenheit
» Freimaurer − die Verschwörung im Schatten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream World :: Forum Basics :: Archiv~-
Gehe zu: