Ein gewöhnungsbedürftiges Internat für jedes Wesen - egal ob mystisch, magisch oder menschlich!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
>>Regeln<<
>>Wichtiges<<
>>Sonstiges<<
>>Partner<<
>>Anmeldung<<
>>Schule<<
>>Outside<<
>>Off Topic<<
News!

Wanted:
- Schüler
- Lehrer


Unwanted:
- Nichts.
Klassen
Kiyomi ~ 0
Rumei ~ 0
Hitusa ~ 0
Jutase ~ 0
Genisake ~ 0

Wir suchen einen Schularzt//Eine Schulärztin,
einen Hausmeister
und viele, viele Lehrer und Lehrerinen!!!
Partner
Moon Academy
Bloody Rose
Konoha High School
Heavy Rain
Vote!
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteIius ToplistSento sore Tenshi Top 100Star-Ocean.de Toplist

Teilen | 
 

 Samuel Inferi

Nach unten 
AutorNachricht
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Samuel Inferi   So Apr 17, 2011 7:05 pm

[list]Allgemeines

Name: Samuel
Nachname: Inferi
Spitzname/n: Sami, Samy, Samu, Inferi
Geschlecht: M
Gesinnung: hetero
Alter: 16
Geburtstag: 6.6
Rasse: Magier (hat ein wenig von einem Elfen womit er durch die Natur besser Zauberwirken kann)
Herkunft: London
Charafarbe: Olivgrün

Single?: Single

Schüler/ Lehrer?: Schüler
Fächer:
Was führt dich an diese Schule & was erhoffst du dir nach deinem Besuch hier?: Samuel würde gerne seine Magischen Kräfte verbessern und spaß, natürlich auch Freunde finden und vielleicht eine Freundin. Aber seine Eltern haben ihm noch einen Auftrag gegeben, zu versuchen das ihm ein Vampir beist das er zu einem der stärksten Wesen wird.

Körperdaten:

Statur/Körper: Braune Haare, hell Braune Augen, normal gebaut
Größe: 172 cm
Gewicht: 62 kg
Aussehen: unbedingt Spoilern ;
Besondere Merkmale/ Inventar: Ein paar Magie Bücher, einen Zauberstab mit dem er besser Zaubern kann, einen Magischen Ring der voller Magie ist, doch wenn ihn jemand der nicht aus seiner Familie ist trägt, wird er verflucht und zu einem Diner der Familie. Ein Iphone mit Kopfhörer
Allergien, einzunehmende Medikamente: nichts
Kleidungsstil: Läsig, Eigentlich hat er immer nur die Sachen im Bild an
Laune: etwas verschlossen, etwas Arrogant, nett, höflich,


Leben & Eigenschaften

Familie: Namen sind umbekannt, die größe auch
Wohnort: In London in einem Schloss
Vergangenheit: Samuel Inferi`s Familie ist nicht gerade Gut. In der Vergangenheit haben sie einigen Vampiren geholfen einige Dörfer zu unterwerfen, sie hatten Menschen verhext, dass große Kriege entstanden sind. In der Zwischen Zeit sind sie Hauptsätslich Magier, doch alle enthalten ein wenig anderer Wesen womit sie noch stärker werden. Zum Beispiel ein wenig eines Elfen womit manche begabt sind Naturzauber mit weniger Magie zu nutzen. Andere haben ein wenig eines Vampir`s womit sie stärker in der Dunkelheit werden und auch wenn sie Blut trinken (sie sind dann auch unsterblich, oder können bis zu 200 jahre älter werden als Menschen). Dann gibt es noch welche die eines Dämonen haben, wodurch sie sich als Schatten(wie die Dementoren bei Harry Potter) fortbewegen Können und andere unbekannte Sachen. Dann eines Engels wo sie Leute wieder Beleben können und manche haben auch Engelsflügel. Die anderen Rassen Mischungen sind unbekannt. Wo durch sie das schaften? Durch DNA Veränderung und durch Züchtung. Warum sie das machen? Sie wollen die Mächtigste Familie der Welt werden, sie übernehmen und in Chaos stürzen? Eigentlich weis das keiner ganz genau, manche sagen es ist ihre Bestimmung, andere sagen sie sind einfach verrückt.

Jetzt zu Samuel, er ist ein netter junge der vieles weis. Seine Vergangenheit war ziemlich normal. Bis auf das, dass er ein Magier ist. Er hat viele Naturzauber gelernd. Er kann schon Naturdiener machen. Aber so größer sie sind so weniger können sie leben. Wenn sie tot sind bekommt Samuel Inferi alle infos die sie erhalten haben. Er lebte in London, in einem Schloss. Durch die Bibliothek die ein drittel des Schloss’es ausmachte weis er jetzt sehr viel über die Magie, Rassenkunde, Biologie und weitere Sachen. Als er erfuhr das ihn ein Vampir beißen sollte war er zuerst nicht sehr erfreut, er wusste das er dann die welt unterwerfen musste. Aber er könnte sich dann mit seiner Macht widersetzen, seine Familie vernichten und ein Normales leben führen. Hald so normal es für einen unsterblichen Vampir Magier geht. Die vorteile, er könnte Kriege aufhalten, alle Bücher der Welt lesen, das geheimnis zwischen Himmel und Hölle lüften, den Da Vienci Code lösen und weitere Sachen.
Nun ist er hier in der Schule um entweder ein neues leben anzufangen, oder eins der Mächtigsen Wesen zu werden um entweder; die Weld ins Chaos zu stürzen oder versuchen sie zu retten.
(Besondere)Fähigkeiten: Beherrscht die Magie( besonders die die Mit Natur zu tun hat)
Ausbildung/Beruf/Aufgaben:
Positive Charaktereigenschaften: Nett, Freundlich, höflich, klug,Ehrlich
Negative Charaktereigenschaften: manchmal etwas schüchtern, hält sich manchmal für etwas besseres, etwas arrogant, Sport , etwas verschlossen
Lieblingsessen: Tee, Cola, Kakao, englisches, Europeisches und Amerkianisches
Hassessen: fast nichts

Stärken: schnell Bücher lesen, charmant sein, vieles lernen
Schwächen: sport, etwas Arrogant, etwas verschlossen

Interesse: Bücher, Wissen, Etwas zu lernen das er noch nicht weis, anderen Sachen lernen, Ruhe, Ehrlichkeit
Desinteresse: Dummheit, etwas lernen das er schon weis, zu viel Lärm, verrat, vorurteile
Vorlieben: Bücher,wissen
Abneigungen: Dummheit

Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen : Samuel will eigentlich ein normales leben führen, aber die Idee; der Welt zu helfen ist auch nicht schlecht. Eine Freundin und einen Großen Freundeskreis wäre auch gut.
Sonstiges

Zweitcharas: /
Freunde: /
allgemeine Regeln gelesen: Kuchen
Schreibregeln gelesen: Kirsch
Wie hast du her gefunden?: Bloody Rose
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.: sami999@gmx.at
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 20
Ort : Irgendwo.

BeitragThema: Re: Samuel Inferi   Mo Apr 25, 2011 1:08 pm

Gefällt mir persönlich gut. Aber annehmen kann ich dich nicht, da ich jetzt ne zeit nur mit ds on kann. Aber sobald ich meinen Lap hab, wirst du direkt angenommen. Also, fühl dich wie zuhause :DDD

PS: wer bist du denn von Bloody Rose? o:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.com
 
Samuel Inferi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream World :: Welcome to our Dream World! :: Angenommen // Ehemalig :: Angenommen-
Gehe zu: