Ein gewöhnungsbedürftiges Internat für jedes Wesen - egal ob mystisch, magisch oder menschlich!

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
>>Regeln<<
>>Wichtiges<<
>>Sonstiges<<
>>Partner<<
>>Anmeldung<<
>>Schule<<
>>Outside<<
>>Off Topic<<
News!

Wanted:
- Schüler
- Lehrer

Unwanted:
- Nichts.
Klassen
Kiyomi ~ 0
Rumei ~ 0
Hitusa ~ 0
Jutase ~ 0
Genisake ~ 0

Wir suchen einen Schularzt//Eine Schulärztin,
einen Hausmeister
und viele, viele Lehrer und Lehrerinen!!!
Partner
Moon Academy
Bloody Rose
Konoha High School
Heavy Rain
Vote!
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteIius ToplistSento sore Tenshi Top 100Star-Ocean.de Toplist

Teilen | 

Hina's steckii

Nach unten 
AutorNachricht
Hina

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Hina's steckii   So Nov 14, 2010 9:11 am

Allgemeines

Name: Hina
    Nachname: Arsutzo
    Spitzname/n: sucht euch einen aus
    Gesinnung: Hetero
    Geburtstag: 19.12.
    Rasse: Feuerengel
    Herkunft: Japan
    Charafarbe: Rot

Single?: Single

Schüler/ Lehrer?: Schülerin
    Fächer: -
    Was führt dich an diese Schule & was erhoffst du dir nach deinem Besuch hier?:
    Zu lernen und ihre schwächen zu überwinden. Auch Freunde zu finden.

Körperdaten:

Statur/Körper: Sie hat lange, rote Haare. Ihre Augen sind im einen feurigen Rot getaucht. Ihr Körper ist schlank, aber kräftig. Sie hat auf ihrem Rücken auch Saphir artige rote Muster.
    Größe: 1.70
    Gewicht: 60
    Aussehen:
    Spoiler:

Besondere Merkmale/ Inventar: Sie trägt immer ihr Schwert mit sich, aber das sieht man nicht.
    Allergien, einzunehmende Medikamente: -
    Kleidungsstil: verschieden
    Laune: Ihre Launen sind ganz unterschiedlich

Leben & Eigenschaften

Familie: Mutter, Vater und grosser Bruder
    Vergangenheit: Hina ist an einem hübschen Ort geboren,irgendwo in den Bergen. Sie hatte ein grosser Bruder und 2 herzliche Eltern. Sie besuchte eine Schule names Linkiers. Sie war glücklich und zu frieden,hatte viele Freunde und auch schon den ein oder anderen Boyfriend. Aber es konnte ja gar nicht gut gehen. Sie verliebte sich ihn einen jungen. Er wohnte weit weg. Sie wusste selbst nicht von woher. Er stand einfach mal auf dem Schulhof. Sie Freundeten sich an. Aber der junge war nicht normal. Er war ein Engel. Aber dass hatte er ihr nie gesehn. Es gab einen grund warum er gerade bei ihr war.Als sie schon eine weile zusammen gewesen waren,passierte das unglaubliche. Er wollte ihr etwas zeigen. Sie fuhren auf einen Hügel. Dort offenbarte er seine wahre Gestalt. Sie war volkommen Geschockt. Er sagte auch den Grund warum er sich zeigte. Er zeigte auf sie und sie begann sich zu verwandeln. Ihre Haare wurden länger und es fing an zu glühen. Sie hatte auf einmal ein Schwert in der Hand. Zwei gigantische Flügel bekam sie. Sie waren weiss. Aber sie fingen zu brennen an. Er sagte nich warum gerade sie. Die Verwandlung war äusserst Schmerzhaft. Er verschwand dann einfach von dem Hügel. Sie kniete alleine auf den Hügel und weinte sich die Seele aus den Leib. Ihre Traurigkeit verwandelte sich rasch in Zorn. Sie stiss das Schwert in den Hügel. Das Schwert fing zu brennen an. Der Hügel brannte lichter loh. Sie flog weg von Hügel. Auf ihren Rücken hatten sich Saphir änliche ,rote Muster geschwungen. Sie besuchte noch einmal ihr Elternhaus. Jeder bekam von ihnen ein Brief das sie fortginge. Sie packte das Nötigste ein und verschwand. Sie stösst auf eine Schule, wo andere magische Wesen hausten.

(Besondere)Fähigkeiten: Fliegen,Feuer
    Ausbildung/Beruf/Aufgaben: -
    Positive Charaktereigenschaften: Feuer zu entfachen,schnell wie der Wind zu fliegen. Mit dem Schwert um zugehen.
    Negative Charaktereigenschaften: Gefühle zu zeigen, zu klettern, und kaum zu glauben Höhenangst. Wenn sie ganz weit oben ist.
    Lieblingsessen: Früchte
    Hassessen: Gemüse

Stärken: Feuer zu entfachen, schnell wie der Wind zu fliegen. Mit dem Schwert um zugehen.
    Schwächen: Gefühle zu zeigen, zu klettern, und kaum zu glauben Höhenangst. Wenn sie ganz weit oben ist.

Interesse: Feuerblume
    Desinteresse: Nervige Leute

Vorlieben: Feuerlume
    Abneigungen: Nervige Leute

Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen : Dass sie sich unter Kontroller bringen kann. Auch ihre Kräfte zu tranieren und lernen damit um zugehen. Freundschaften zu knüpfen

Sonstiges

Zweitcharas: -
    Freunde: -
    allgemeine Regeln gelesen: Kirsch

Schreibregeln gelesen: Kuchen

Wie hast du her gefunden?: Wir haben mit nichibotsu eine Partnerschaft. Von dort aus habe ich euch gefunden.
    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.: neko@famdmeyer.ch

Zuletzt von Hina am So Nov 14, 2010 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leera
Admin

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Hina's steckii   So Nov 14, 2010 9:50 am

Also
1. würde ich dich bitten einen kleineren Avatar zu nehmen, da man diesen schlecht erkennt. meinetwegen kann ich dir aber einen machen.
2. Bitte machne den Steckbrief so wie die Vorlage ihn behscreibt, also würde ich dir
empfehlen alles was du geschrieben hast auf word zu kopieren, dann die Steckbriefvorlage zu benutzen und dann wieder auszufüllen. Ich hoffe es ist vertsändlich was ich meine.
3. das Bild im Spoiler sieht man nicht.

Wenn du alles 3 erledigt hast, wirst du Angenommen und das in-play kann beginnen!

BeitragThema: Re: Hina's steckii   So Nov 14, 2010 9:55 am

Okey werd ich machen. Muss jetzt aber noch hausaufgaben machen und sonst zeugs X.X Ich werde später ihn verbessern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hina

BeitragThema: Re: Hina's steckii   So Nov 14, 2010 11:52 am

Ich hab da ne frage. Ich hab jetzt den stecki kopiert und ins word rein gemacht. Soll ich die auflistung ändern zB so. Oder stimmen die antworten nicht?? Ich habe den Spolier eingefügt geht aber trotdem nicht...

Hassesen:Gemüse
Hassesen:
-Gemüse

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leera
Admin

BeitragThema: Re: Hina's steckii   So Nov 14, 2010 12:13 pm

nein, deine antworten waren wohl alle richtig udn wunderbar. nur die vorlage hats du irgendwie verändert, udn das solltest du nicht. schau dir einafch mal die anderen stekcis an, dann weisst du was ich meine ^^"

BeitragThema: Re: Hina's steckii   So Nov 14, 2010 12:26 pm

au sry...war nicht mir absicht. Ich werde es ändern..:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hina

BeitragThema: Re: Hina's steckii   So Nov 14, 2010 1:05 pm

Ich habe ja recht viel durcheinander gebracht xD Der Spoilter geht immer noch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leera
Admin

BeitragThema: Re: Hina's steckii   So Nov 14, 2010 1:16 pm

Hm. shcick mir das bild udn ich mahcdir das jetzt richti. sonst wirst du nie angenommen ^^"

BeitragThema: Re: Hina's steckii   So Nov 14, 2010 1:27 pm

xD danke hier der Link http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leera
Admin

BeitragThema: Re: Hina's steckii   So Nov 14, 2010 1:40 pm

So. Bitteschön. Jetzt kann ich dich annehmen. und das war eine Ausnahme òó

BeitragThema: Re: Hina's steckii   

Nach oben Nach unten

Hina's steckii
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream World :: Welcome to our Dream World! :: Angenommen // Ehemalig :: Angenommen-
Gehe zu: