Ein gewöhnungsbedürftiges Internat für jedes Wesen - egal ob mystisch, magisch oder menschlich!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
>>Regeln<<
>>Wichtiges<<
>>Sonstiges<<
>>Partner<<
>>Anmeldung<<
>>Schule<<
>>Outside<<
>>Off Topic<<
News!

Wanted:
- Schüler
- Lehrer


Unwanted:
- Nichts.
Klassen
Kiyomi ~ 0
Rumei ~ 0
Hitusa ~ 0
Jutase ~ 0
Genisake ~ 0

Wir suchen einen Schularzt//Eine Schulärztin,
einen Hausmeister
und viele, viele Lehrer und Lehrerinen!!!
Partner
Moon Academy
Bloody Rose
Konoha High School
Heavy Rain
Vote!
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteIius ToplistSento sore Tenshi Top 100Star-Ocean.de Toplist

Teilen | 
 

 Ayumi Miu Sakurai

Nach unten 
AutorNachricht
Ayumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Ayumi Miu Sakurai   Fr Nov 19, 2010 3:05 pm

    Allgemeines

    Name: Ayumi Miu
    Nachname: Sakurai
    Spitzname/n: Miu-chan , Ayu-chan , Mi-chan
    Geschlecht: Weiblich
    Gesinnung: Hetero
    Alter: 14 Jahre alt.
    Geburtstag: Am 29.März
    Rasse: Engel
    Herkunft: Japan
    Charafarbe: Blau

    Single?: Single und suchend.

    Schüler/ Lehrer?: Schülerin
    Fächer: [ nur für Lehrer! ]
    Was führt dich an diese Schule & was erhoffst du dir nach deinem Besuch hier?: Sie hatte sich erhofft auf den Besuch der Schule Selbstbewusster zu werden und Stärker. Sie möchte hier auch neue Freunde finden.

    Körperdaten:

    Statur/Körper: Ayumi ist, im Großen und Ganzen, ein recht ansehnlicher Engels mädchen; ob sieallerdings als attraktiv und anziehend wirken kann, das muss ein jeder für selbst entscheiden. Da wären, zum Beispiel, ihre mandelförmigen Augen, die in einem tiefen Wasserblau leuchten und je nach Gefühlslage mal sanft fließend. dunkelblauen bis schwarzen Farbgebung tragen auch die Haare des jungen Mädcjen, welche dieser recht kurz zu halten pflegt und die hin und wieder etwas verstrubbelt, lässig wirken. Das Gesicht, das sie umranden, ist spitz und relativ blass; die Nase klein und die Lippen rosa. Sieht man weiter hinab, so erkennt man typisch Mädchen schulter, also ziemlich klein und stehen somit im Gegensatz zu den schmalen Hüften, die einer sportlichen Figur angehören. Zud em ist sie recht klein gewachsen. Das, beinahe, wichtigste wären zu letzt ihre Flügel. Ein Paar, mit langen Federn besetzter Flügel, die vor purer Reinheilt strahlen und im Licht der Sonne einen leichten Glanz ausstrahlen, der durch den silbernen Engelsstaub verursacht wird. Im eingezogenen Zustand sind sie entweder nur teilweiße, oder überhaupt nicht zu sehen, während sie einen ausgebreitet verführerisch dazu verleiten, mit der Hand über die samtweichen Federn zu streichen.

    Größe: 1.52
    Gewicht: 46 kg
    Aussehen: unbedingt Spoilern ;
    Spoiler:
     
    Besondere Merkmale/ Inventar: Sie läuft immer mit ihren Kopfhörern auf den Kopf rum.
    Allergien, einzunehmende Medikamente: Keine
    Kleidungsstil: Schlichte Farben, ausgefallener Stil, verschiedene Schnittmuster, bequem und leicht.Oft trägt sie Röcke, chucks und süße Oberteile .
    Laune: Ihre Launen sind unterschiedlich, doch meisten ist sie immer fröhlich.

    Leben & Eigenschaften

    Familie: Miako Sakurai ( Mutter ) , Yuki Sakurai ( Vater )
    Wohnort: Japan
    Vergangenheit:
    Ein wunderschöner Tag neigte sich dem Ende. Alles war ruhig und friedlich. Niemand rechnete damit das die junge, schwangere Frau in wenigen Augenblicken ihr erst geborenes Kind in den Armen halten würde. Es war noch ein paar Wochen zu früh. Doch alles ging gut. Mit Hilfe ihres Mannes brachte sie ein kleines Mädchen zur Welt. Sie gaben ihr den Namen Ayumi Miu. Aufgrund dessen das Ayumi zu früh auf die Welt kam war sie immer etwas schwach und kränklich. Doch ihre Eltern kümmerten sich rührend um ihr einziges Kind. Stets beschützen sie Ayumi.
    Die Jahre vergingen wie Minuten. Und schon bald ging Ayumi in die Schule. Doch dort geschah etwas mit ihr. Sie begann sich zu verändern. Es hatte nichts mit Pubertät zu tun. In ihr schien etwas zu erwachen. Etwas helles.
    Ob es schon da war, es sich jetzt erst entwickelte oder vielleicht nur Illusion ist weis niemand. Es fing alles mit den Kindern auf der Schule an. Der Mädchenschwarm der Schule hatte sich in Ayumi verliebt. Diese hegte jedoch kein Interesse an dem Jungen. Besonders weil er sich für den größten hielt und andere nieder machte um sich cool zu fühlen. Doch das sie ihn ablehnte gefiel ihm gar nicht.
    Er beschloss es ihr heimzuzahlen und begann sie nieder zu machen so wie viele andere. Die schwächliche und liebe Ayumi wusste sich nicht zu helfen. Sie war zu schwach sich zu wehren. Sie hoffte einfach nur das sie die Gang des Jungen se einfach in ruhe lassen würde irgendwann. Doch stattdessen wurde es immer schlimmer.
    Nach dem Vorfall nahmen sie ihre Eltern von der Schule.Ayumi hatte ihnen erzählt was alles passiert war. Die Eltern waren schockiert. Von nun an unterrichtet sie sie selbst. Ebenfalls zogen sie in einen anderen Stadtteil um.
    Die darauf folgenden Jahre taten Jeanne sehr gut. Sie lächelte endlich wieder und sie hatte keine Ängste mehr. Jedoch hielt ihr Vater es für besser sie zu trainieren. Sie sollte sich nicht mehr so schwach fühlen und sich verteidigen können ehe wieder etwas passiert. Ihr Vater lehrte sie den Umgang mit dem Schwert und dem Bogen. Es machte ihr spaß aber wirklich kämpfen wollte sie niemals.
    Als Ayumi dann Kämpfen konnten schickte sie ihr Vater zu ein Internat was da passiert weißt sie noch nicht vielleicht findet sie dort neue Freunde .....

    (Besondere)Fähigkeiten:
    Flügel: ohne Probleme kann sie diese vollständig einziehen und ausbreiten :wie es ihr beliebt.
    Gedankenlesen: Wenn sie einen Menschen berührt kann sie die Gedankenlesen und lesen was in der letzen stunde passiert ist.
    Heilen: Sie kann sehr gut Menschen oder andere Wesen heilen.

    Ausbildung/Beruf/Aufgaben: Kellnerin in einen Cafe.
    Positive Charaktereigenschaften:
    - freundlich
    - hilfsbereit
    - geduldig
    - höflich
    - gute zu hörerin

    Negative Charaktereigenschaften:
    - Stur
    - dickköpfig
    - schüchtern
    - naiv

    Lieblingsessen: Sehr viele

    Hassessen: Keine

    Stärken:
    - Intelligenz
    - Sportlichkeit
    - Freundlichkeit
    - Geduld
    - Kochen und Backen

    Schwächen:
    - Kontakte finden
    - Schüchternheit
    - naivität
    - wird schnell rot

    Interesse:
    - Musik:
    - E-Gitarren
    - Feste:
    - Mangas und Animes
    - Kochen und Backen

    Desinteresse:
    - Unheimliches dinge
    - Alkohol
    - Angeber
    - böse und nicht nette Menschen

    Vorlieben:
    -Schönes Wetter
    -Ruhe und Frieden
    -Sternenklare Nächte
    -Singen und Tanzen
    - Kochen und backen
    - E-gitarre , klavier und violine spielen.

    Abneigungen:
    -Angeber
    -böse Menschen
    -nervige Leute
    -Schlechte und nicht nette Leute


    Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen : Ihr Wunsch ist es mal Selbstbewusster zu werden und nicht mehr so Schüchtern zu sein.Sie hat auch die Hoffnung dass sie das eines Tages schaffen wird.Sie möchte wenn sie groß ist Ärztin oder Kindergärtnerin werden.

    Sonstiges

    Zweitcharas: Nein
    Freunde: nocht keine , aber vielleicht wollen paar sich mit ihr befreunden.
    allgemeine Regeln gelesen: Kirsch

    Schreibregeln gelesen: Kuchen

    Wie hast du her gefunden?: Durch die Partneranfrage bei Nichibotsu^^
    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.: Msn


Zuletzt von Ayumi am Fr Nov 19, 2010 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 20
Ort : Irgendwo.

BeitragThema: Re: Ayumi Miu Sakurai   Fr Nov 19, 2010 4:38 pm

Bitte noch shcreiben wie du hier her gefunden hast und bei den Regeln nochmal genauer gucken ;D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.com
Ayumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Ayumi Miu Sakurai   Fr Nov 19, 2010 4:52 pm

So habe ich dan mal gemacht , aber ich habe die Regeln rauf und runter gelesen und finde. nichts. Bie Profiregeln stand nur " Kuchen "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 20
Ort : Irgendwo.

BeitragThema: Re: Ayumi Miu Sakurai   Fr Nov 19, 2010 5:23 pm

Du musst es noch umd4rehen. xD
Es kommt halt ein bestimmtes wort raus, somachts keinen sinn.
Vesrtanden? :'D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamers.forumieren.com
Quarte

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Ayumi Miu Sakurai   Sa Nov 27, 2010 8:56 pm

Angenommen.~

_________________
~Quarte "Spricht" - Quarte "Denkt" - Quarte "Tut" - Quarte "Redet Mit Sich Selbst"~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ayumi Miu Sakurai   

Nach oben Nach unten
 
Ayumi Miu Sakurai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream World :: Welcome to our Dream World! :: Angenommen // Ehemalig :: Angenommen-
Gehe zu: