Dream World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein gewöhnungsbedürftiges Internat für jedes Wesen - egal ob mystisch, magisch oder menschlich!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
>>Regeln<<
>>Wichtiges<<
>>Sonstiges<<
>>Partner<<
>>Anmeldung<<
>>Schule<<
>>Outside<<
>>Off Topic<<
News!
Bewerbungs & Schreibregeln 2m516w4
Wanted:
- Schüler
- Lehrer


Unwanted:
- Nichts.
Klassen
Kiyomi ~ 0
Rumei ~ 0
Hitusa ~ 0
Jutase ~ 0
Genisake ~ 0

Wir suchen einen Schularzt//Eine Schulärztin,
einen Hausmeister
und viele, viele Lehrer und Lehrerinen!!!
Partner
Moon Academy
Bloody Rose
Konoha High School
Heavy Rain
Vote!
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteIius ToplistSento sore Tenshi Top 100Star-Ocean.de Toplist

 

 Bewerbungs & Schreibregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Leera
Admin
Leera


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26
Ort : Irgendwo.

Bewerbungs & Schreibregeln Empty
BeitragThema: Bewerbungs & Schreibregeln   Bewerbungs & Schreibregeln EmptyDo Nov 11, 2010 7:16 pm

Schreibregeln

▪ Du bist für deine Handelungen verantwortlich und niemand kann sie dir wegnehmen. Aber du kannst auch nicht für andere handeln, z.B.: Sie strich sich durch das Haar und ging einfach

▪ Mord ist ausgeschlossen, es wird niemand umgebracht soalnge die Admina nicht informiert wird, denn vergesst nicht, ein Mord, ist eine gewaltverherrlichende Szene und somit verboten und unerwünscht

▪ Wichtig ist den ORT zu wechseln. Das heisst zum Beispiel von der Schule zur Stadt.
Ihr schreibt an dem Ort den ihr verlassen wollt ein paar Zeilen ''To Be Continued'' oder die Abkürzung: ''tbc''

Sobald ihr dass geschieben habt, wechselt ihr den Ort und schreibt bei dem nächsten Ort '' Come from'' oder die Ablürzung: ''cf''

▪ Es kann vorkommen, dass jemand weniger aktiv ist, trotzdem wird bitte gewartet, wenn 48 Stunden vorrüber sind wird dieser Nutzer übersprungen

▪ Während der Pause und des Unterrichts ist der Outside Topic gesperrt

▪ Falls ein Postpartner für eine Weile abwesend ist, dieser euch aber nichts gemeldet hat, könnt ihr nach 2 Tagen einen neuen Postparnter suchen
Deshalb sagt bitte immer vorher bescheid, sofern es möglich ist. Dafür haben wir unseren Abwesenheitsbereich


Bewerbungsregeln

▪ Bitte schreibt vollständige und möglichst lange Sätze [Schreibt was ihr seht, fühlt, riecht, hört usw.]

▪ -> Mind. 5 Zeilen-Posts (ca. 8 Sätze). Grund: Auf einen kurzen Post, kann man selbst schwer lang antworten und so werden die Posts immer kürzer bis gar nicht mehr gepostet wird

▪ Achtet auf Satzzeichen

▪ Wenn ihr etwas melden wollt was nicht zum RPG passt so schreibt: "out:" und sagt was euch auf dem Herzen liegt

▪ Im RPG müsst ihr entweder in der Ich-Form oder mit der er/sie -Form schreiben.

▪ Direkte Rede schreibt ihr bitte mit | ''Ich finde...'' |oder | >>Ich finde...<< |, Denken kursiv oder mit | // Das war ja ein komischer Typ // |

▪ Sobald uns irgendetwas an eurem Steckbrief nicht gefällt, werden wir es freundlich posten, damit ihr es nach einer Weile bearbeiten könnt.

▪ Sollte der Stecki nach 2 Wochen unverändert bleiben ohne angenommen zu werden, so werden wir ihn löschen.

▪ Nach der Bewerbung steht es euch frei wo ihr als erstes anfangt zu schreiben; ihr solltet aber zuerst euer Haus einrichten und euch dort hin begeben.

▪ Keiner der Charakteren ist unbesiegbar oder unverletzbar und auch nicht unwiederstehlich. (Das letztere sind eher die Succubus. Diese sind Ausnahmen)

Steckbrief: ''Schreibregeln gelesen?'' : Kirsch
(Entnommen aus: Bloody Rose)
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.com
 
Bewerbungs & Schreibregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream World :: Forum Basics :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: