Dream World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein gewöhnungsbedürftiges Internat für jedes Wesen - egal ob mystisch, magisch oder menschlich!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
>>Regeln<<
>>Wichtiges<<
>>Sonstiges<<
>>Partner<<
>>Anmeldung<<
>>Schule<<
>>Outside<<
>>Off Topic<<
News!
Schokokuchen :D ...das BÄM aller Dinge. 2m516w4
Wanted:
- Schüler
- Lehrer


Unwanted:
- Nichts.
Klassen
Kiyomi ~ 0
Rumei ~ 0
Hitusa ~ 0
Jutase ~ 0
Genisake ~ 0

Wir suchen einen Schularzt//Eine Schulärztin,
einen Hausmeister
und viele, viele Lehrer und Lehrerinen!!!
Partner
Moon Academy
Bloody Rose
Konoha High School
Heavy Rain
Vote!
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteIius ToplistSento sore Tenshi Top 100Star-Ocean.de Toplist

 

 Schokokuchen :D ...das BÄM aller Dinge.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akiyama

Akiyama


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.11.10

Schokokuchen :D ...das BÄM aller Dinge. Empty
BeitragThema: Schokokuchen :D ...das BÄM aller Dinge.   Schokokuchen :D ...das BÄM aller Dinge. EmptyFr Nov 12, 2010 8:53 pm

Huhu~

Joar. Bin der Admin vom Dáigaku Lévytae RPG und dachte...melde ich mich doch mal an~
Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und RPGe nun schon seit...fast 3 Jahren. Für einige viel, für andere wenig. Nun ja~ Ich interessiere mich sehr für Anime & Manga natürlich. Mein Lieblingsanime sowie -manga ist Katekyo Hitman Reborn. Ich mag außerdem Kuroshitsuji, Black Cat, die "Game's Reihe" - man, mir fehlt Thieves Game T__T - und öhm...ja. Wie bin ich überhaupt dazu gekommen? Tatsächlich hat das ganze mit China angefangen. Ich mochte das Land in meiner Grundschulzeit sehr gerne und habe mich ein wenig darüber informiert. Durch einige Vergleiche bin ich dann auf Japan gekommen und siehe da, ich fand es viel besser, als China. Einige Zeit später, habe ich dann zu Animes & Mangas gefunden und mochte es auf Anhieb. Okay, ich mochte Cartoons und Comics immer schon lieber.
In meiner Freizeit RPGe ich natürlich sehr gerne. Wie gesagt, schon seit 3 Jahren. Dazu kommt, dass ich gerne FanFictions schreibe, was ich in letzter Zeit sehr habe schleifen lassen. Außerdem GFXe ich auch gerne mal oder zeichne. Okay, das Zeichnen ist jetzt nicht so meine Stärke, aber für die Anfänge nicht sehr schlecht.
Sonst...zocke ich sehr gerne. Meine Lieblingsgames sind Okami, Monster Hunter Tri und World of Warcraft. Ja, ich zocke dieses verhasste und zugleich beliebte Onlinespiel und bin Stolz darauf, endlich die Höchststufe erreicht zu haben, sowie auf mein frisch erbeutetes Lieblingsreittier den Rabenfürsten - Anzu, du mein liebstes Vögelchen x3. Oh, und Assassin's Creed liebe ich auch. Freue mich schon auf Brotherhood.
Was Musik angeht, so mag ich doch sehr gerne Bands wie Kamelot, Sonata Arctica, Girugämesh, Evanescence, LaFee, Ikimono Gakari, Abingdon Boys School, etc.. Ich lege mich da nicht wirklich auf eine Musikrichtung fest. Was ich aber meist nicht mag ist Hip Hop sowie Rap.
Meine Interessen...naja...erstmal Japan allgemein, sowie die Japanische Sprache. Allerdings mag ich Fremdsprachen allgemein sehr gerne. Fremdsprachen die ich selbst spreche sind Englisch und Spanisch. Naja.
Okay, okay. Zu meiner Persönlichkeit...tjoar...Ich denke ich würde mich selbst als ernsten Menschen bezeichnen. Zumindest weiß ich, wann etwas wirklich ernst ist. Hieße nicht, ich hätte keinen Humor. Vor allem aber bin ich ein Mensch, der gegen den Strom schwimmt, wage ich mal zu behaupten. Ich bin kein Mitläufer und will es auch nie werden, auch wenn ich mich mit dieser Einstellung bei einigen Menschen unbeliebt gemacht habe. Naja, wie auch immer. Ich kann leider manchmal etwas temperamentvoll und aggressiv sein, ist aber eher kurz vor...den weiblichen Problemen - Erdbeerwochö~.

Naja, wenn noch Fragen sind. Fragt. Ich beiße immer nicht.
Nach oben Nach unten
Leera
Admin
Leera


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26
Ort : Irgendwo.

Schokokuchen :D ...das BÄM aller Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Schokokuchen :D ...das BÄM aller Dinge.   Schokokuchen :D ...das BÄM aller Dinge. EmptyFr Nov 12, 2010 8:58 pm

Huii, Willkommen du da
Cool das du dich angemeldet hast!
Komm, High Five! xD
Erdbeerwoche..das muss ich mir mekren. Das ist ein toller begriff dafür xDD
Und ob du glaubst oder nicht, ich rpge ebenfalls seid 3 Jahren..das heisst seid, ich 9 bin x)

Nunja, hoffe du wirst spaß haben :3
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.com
 
Schokokuchen :D ...das BÄM aller Dinge.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream World :: Forum Basics :: Vorstellung~-
Gehe zu: