Dream World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein gewöhnungsbedürftiges Internat für jedes Wesen - egal ob mystisch, magisch oder menschlich!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
>>Regeln<<
>>Wichtiges<<
>>Sonstiges<<
>>Partner<<
>>Anmeldung<<
>>Schule<<
>>Outside<<
>>Off Topic<<
News!
“Um ehrlich zu sein…” 2m516w4
Wanted:
- Schüler
- Lehrer


Unwanted:
- Nichts.
Klassen
Kiyomi ~ 0
Rumei ~ 0
Hitusa ~ 0
Jutase ~ 0
Genisake ~ 0

Wir suchen einen Schularzt//Eine Schulärztin,
einen Hausmeister
und viele, viele Lehrer und Lehrerinen!!!
Partner
Moon Academy
Bloody Rose
Konoha High School
Heavy Rain
Vote!
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteIius ToplistSento sore Tenshi Top 100Star-Ocean.de Toplist

 

 “Um ehrlich zu sein…”

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Setsuna

Setsuna


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.11.10

“Um ehrlich zu sein…” Empty
BeitragThema: “Um ehrlich zu sein…”   “Um ehrlich zu sein…” EmptySa Nov 13, 2010 7:31 pm

“…es war eher Zufall, dass ich hierher gefunden habe. Aber da ich so eine “liebenswerte” und neugierige Person bin - was Foren angeht - konnte ich es einfach nicht lassen und habe reingeschnüffelt. Dafür, dass es wenige Farben sind, fand ich es recht “niedlich”. [Anmrk. v. Setsuna: “Die Worte sollte man einfach nicht wahr nehmen~ *wedelt ab*”] “…ja. Wie dem auch sei. Ich selber leite auch noch selber ein Forum, was noch recht frisch ist u-” [Anmrk. v. Setsuna:”…und noch kein weiteres Mitglied außer zwei hat.”] “… so etwas kommt mit der Zeit! //Hoffe ich// *räuspert sich* In diesem Fall bin ich soweit wohl der älteste hier.” [Anmrk. v. Setsuna:”*deutet auf den User* Er ist schon klapprige 20. Altmüll.”] “*wirft ihm Quietscheentchen an Kopf* WIE dem auch sei! Ja, ich bin 20. Schon. Und die Uhr läuft garantiert nicht für mich. [Anmrk. v. Setsuna:”*seufzt theatralisch*”] “Jetzt aber mal zum wesentlichen. Mein Name, ja. Ich hab viele. Außerdem fungieren die Buchstaben doch sowieso nur als etwas, um einen Menschen irgendwie rufen zu können, nicht? *gg* Aber so wie meinen Chara, könnt ihr mich auch Setsuna nennen. Is vermutlich einfacher.” [Anmrk. v. Setsuna:”EINSPRUCH! Ich glaub, es hackt!”] “Mach’n Kop zu. *wirft erneut nen Quietscheentchen* Also wie gesagt, Setsuna. Ich bin ungefähr seit… so genau kann ich mich gar nicht daran erinnern…” [Anmrk. v. Setsuna:”…wenn auch alles einrostet… *murmelt*”] “*stellt auf Durchzug* Vielleicht um die 8 oder 9 Jahre, bin ich nun schon in Foren unterwegs. Und dieses Jahr haben sie sich erst richtig entwickelt, wie ich finde und wenn ich es so ausdrücken kann. Ich hatte einen guten “Lehrer” dafür. Deswegen hoffe ich hier niemanden zu erschlagen, was meine Posts angeht. Wenn es gut läuft, können es “eventuell” mal 3 Seiten werden. Höchstens eine oder 1 ½. Je, wie die Laune ist und was mir einfällt. Aber vermutlich lässt es der Steckbrief auch schon erahnen. *kratzt sich am Kinn* Was könnte ich noch erzählen…” [Anmrk. v. Setsuna:”*meldet sich aus der hintersten Ecke* Gib doch mit deinen Manga an!”] “*schielt zu ihm* So was ist nicht angeben…” [Anmrk. v. Setsuna:”Ach ja. Über 350 ist NICHT angeben, ja?”] “…es sind glaube fast 400 *murmelt*” [Anmrk. v. Setsuna:”JETZ gibst du doch an!”] “Tu ich nicht, flöt hier nicht rum!” *betroffenes Schweigen* [Anmrk. v. Setsuna:”…und doch gibst du an…” *murmelt*] “*drop* E~s hat sich mit den Jahren halt angerechnet. So. Vorweg, meine liebsten Werke sind von Kaori Yuki. Für mich eine Göttin, was das zeichnen angeht.” [Anmrk. v. Setsuna:”Ist ja auch kein Wunder, dass die erste Reihe vom Regal überwiegend mit ihr belegt ist.”] “Ja, ist auch richtig so *hebt die Nase provokant empor*” [Anmrk. v. Setsuna:”No Comment.“] “Neben Manga und Comics les ich aber auch noch Bücher. Im Moment die Reihe von “Dan Wells”. Ein außerordentlich guter Thriller, mit wunderschönen Inhalt. *badet im Genuss*” [Anmrk. v. Setsuna:”Er meint, wie es geschrieben is, btw.”] “Nuja. Mein Musikgeschmack ist abwechselnd, kommt immer darauf an, zu was ich gerade tendieren mag und was mich durch einen Zufall auf etwas bringt. Ebenso Launenbedingt. Hier gehören Girugamäsh, Dir en Grey, The GazettE, ACID und einige viele andere dazu.” [Anmrk. v. Setsuna:”Er hat sowieso zu viel Musik aufm Rechner.”] “Wer hat das heutzutage nicht? Neben dem höre ich auch noch Linkin Park, Disturbed, InnerPartySystem, Mindless Self Indulgence und einige andere. Zusätzlich auch Soundtracks von Games und Animes. Dazu kommen wir auch gleich zu den Spielkonsolen. An erster Stelle steht hier für mich Devil May Cry. Dazu kommt noch die PoP-Reihe…” [Anmrk. v. Setsuna:“Prince of Persia“] “und Tekken. Aber im Moment hocke ich an Star Wars: The Force Unleased, für die PSII. Wovon ich allerdings etwas enttäuscht bin…” [Anmrk. v. Setsuna:”Zuvor hat ers als Demo auf der PSIII gespielt. Ein gewaltiger Unterschied.”] “Fands irgendwie traurig. *seufzt theatralisch* Aber nun gut. Mit Kindom Hearts und Final Fantasy kann ich natürlich auch was anfangen. Werden von mir auch gespielt. Zwar nicht alle FF Teile, aber einige.” [Anmrk. v. Setsuna:”Trotz allem ist er beim 7ten Teil hängen geblieben.”] “Ist - meiner Meinung nach - auch der beste. Ja. Was sonst noch? Ich GFXe auch gerne und häng somit bestimmt einmal am Tag am PC, um irgendetwas zu ändern etc. Zu meinem Charakter: Nun. Jeder macht sich ein eigenes Bild, nech? Ich bin recht Temperamentvoll. Auch giftig. Aber so was sollte man nicht unbedingt auf sich beziehen.” [Anmrk. v. Setsuna:”Hin und wieder ist er ein Stimmungsrädchen in der “Jetzt hab ich gute Laune… nein… eher schlechte“-Reihe.”] “… ja. Aber das Forum hier, hat mir sogar meine schlechte Laune genommen, muss ich gestehen. So hab ich mich um 14 Uhr iwas an den Steckbrief gesetzt und heute noch abschicken können. Ging auch recht schnell, wie ich fand. So, nun aber genug. Ich quatsch schon viel zu viel.” [Anmrk. v. Setsuna:”I~n der Tat.”]”Zu sagen ist aber noch, dass ich ein sonst recht friedlicher, netter, fantasiereicher Mensch bin. Mit dem seis auch gewesen.”

[Anmrk. v. Setsuna:”Bei Fragen an ihn!”]

Nach oben Nach unten
Leera
Admin
Leera


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26
Ort : Irgendwo.

“Um ehrlich zu sein…” Empty
BeitragThema: Re: “Um ehrlich zu sein…”   “Um ehrlich zu sein…” EmptySa Nov 13, 2010 8:24 pm

Eine sehr lustige udn interresante vorstelleung, das hab ich noch nicht gelesen.
Selbst nicht in den besten Büchern :3
*Leseratte ist und sich vieles 3 mal durchles*
Ich freue mich wirklich sehr das du dich angemeldet hast.
Ja, das Forum ist knapp gehalten aber es kommen immer wieder mal Neurungen.

Kyaa, Devil May Cry, Final Fantasy und Price of Persia! *-*
FF10 ist am betsen :3

~~~~~
Nunja, zurück zum Thema. Willkommen, liebes Altmüllchen! <3
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.com
Setsuna

Setsuna


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.11.10

“Um ehrlich zu sein…” Empty
BeitragThema: Re: “Um ehrlich zu sein…”   “Um ehrlich zu sein…” EmptySa Nov 13, 2010 9:01 pm

[Anmrk. v. Setsuna:"HAHA! Sie nennt dich Altmüllchen :'D"] "SEI RUHIG! *wirf ihm iwas anderes an Kopf* *hmpf* Dank dir =)"

Nach oben Nach unten
Leera
Admin
Leera


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26
Ort : Irgendwo.

“Um ehrlich zu sein…” Empty
BeitragThema: Re: “Um ehrlich zu sein…”   “Um ehrlich zu sein…” EmptySa Nov 13, 2010 9:02 pm

sou~ ich muss jetzt vom comp off, aber wenn du willst, kannst du gerne in den chat kommen, dann könn wa uns noch weiter unterhalten ;D
Dafür isser ja da.
Also, bis denn!
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.com
Hina

Hina


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.11.10

“Um ehrlich zu sein…” Empty
BeitragThema: Re: “Um ehrlich zu sein…”   “Um ehrlich zu sein…” EmptySo Nov 14, 2010 1:52 pm

Ich fand es voll lustig dein Beitrag zu lesen xD. *Fähnchen schwing Linkin Park forever
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





“Um ehrlich zu sein…” Empty
BeitragThema: Re: “Um ehrlich zu sein…”   “Um ehrlich zu sein…” Empty

Nach oben Nach unten
 
“Um ehrlich zu sein…”
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream World :: Forum Basics :: Vorstellung~-
Gehe zu: