Dream World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein gewöhnungsbedürftiges Internat für jedes Wesen - egal ob mystisch, magisch oder menschlich!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
>>Regeln<<
>>Wichtiges<<
>>Sonstiges<<
>>Partner<<
>>Anmeldung<<
>>Schule<<
>>Outside<<
>>Off Topic<<
News!
Action! 2m516w4
Wanted:
- Schüler
- Lehrer


Unwanted:
- Nichts.
Klassen
Kiyomi ~ 0
Rumei ~ 0
Hitusa ~ 0
Jutase ~ 0
Genisake ~ 0

Wir suchen einen Schularzt//Eine Schulärztin,
einen Hausmeister
und viele, viele Lehrer und Lehrerinen!!!
Partner
Moon Academy
Bloody Rose
Konoha High School
Heavy Rain
Vote!
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteIius ToplistSento sore Tenshi Top 100Star-Ocean.de Toplist

 

 Action!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hina

Hina


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.11.10

Action! Empty
BeitragThema: Action!   Action! EmptySo Nov 14, 2010 2:12 pm

Sooo...Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich wohne in der kleinen,niedlichen Schweiz.Was sehr nerven kann,weil hier alle immer Hochdeusch schreiben. Ich besuche die Oberstufenschule an einem schönem See. Ich gehe ihn die Mischsek und besuchte sie 7 Klasse. Ich bin leider erst 12 Jahre,werde aber dieses Jahr noch 13. Ihn liebe es zu lesen und das schnell. Ich lese hauptsächlich Trillers. Ich zeichne gerne magische Animes,auch wenn ich es nicht gut kann. Ich höre viel Musik und mag eigentlich fast alles. Nur Slipknot kann ich auch dem Fenster schmeissen. Ich tanze auch seit einem halben Jahr Street dance. Ich schwimme sehr gerne,aber tauchen noch liebe. Ich absolviere das Taucherprevin sobald wenn möglich. Ich hänge auch viel mit meinen Freunden ab(und das sind enorm viele Freunde). Ich sitze aber gerne auch vor dem Computer und schreibe Rpgs. Ich schreibe zurzeit gerade eine fantasie Geschichte. Ich würde nicht sagen,dass ich selten draussen bin.aber ich sitze lieber drinnen und mache sonstiges. Was mir besonder wichtig ist,sind meine Freunde. Man könnte sagen,meine Freunde sind mein Leben. Was mich immmer wiede nervt,sind Leute die,die umwelt(ich weiss ich bin selbst nicht viel drausen,aber wenn ich mit dem Bändli ihn die Schule fahre sehe ich immer wunderschöne sachen) gar nicht schätzen. Sie auch noch zu verschmutzen bis am schluss gar nicht mehr übrig bleibt. Ich würde sagen,ich bin ein sehr glücklicher Mensch,und kann immer andere zum Lachen bringen(selbst die dummen Lehrer). Ich bin sehr hilfsbereit und helfe auch gerne anderen. So...wenn ihr sonst noch fragen habt,dann FRAGT!! xD
Nach oben Nach unten
Leera
Admin
Leera


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26
Ort : Irgendwo.

Action! Empty
BeitragThema: Re: Action!   Action! EmptySo Nov 14, 2010 2:15 pm

Höhö, du bist auch älter als ich.
Adminalein bleibt ganz süß und klein~
Herzlich Willkommen, duu! xD
Nach oben Nach unten
https://dreamers.forumieren.com
 
Action!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream World :: Forum Basics :: Vorstellung~-
Gehe zu: